Aktiv Immobilien weiter auf der Brust

Von Stefan Kleefisch
Firmeninhaber Sascha Maurer (Mitte) mit den beiden Trainern der U 23, Robert Moran (l.) und Andre Otten (r.).

Auch in dieser Saison trägt die U 23 der Fortuna das Logo der Kölner Immobilien-Firma Aktiv Immobilien Sascha Maurer auf dem Trikot. Bereits an den ersten vier Spieltagen und auch beim professionellen Mannschaftsshooting kam der schicke weiße, neue Satz der Firma Jako schon zum Einsatz.

Firmeninhaber Sascha Maurer, der auch Mitglied des Fanklubs „Schäng Gäng“ ist, verfolgt den raketenhaften Aufstieg der U 23 seit Jahren mit großem Interesse und ist mit seiner Familie regelmäßiger Zaungast bei den Spielen sowohl daheim als auch auswärts. „Gerade als Bindeglied zwischen Profiteam und der A-Jugend ist die U 23 aus meiner Sicht von großer Bedeutung. Ich habe die drei Aufstiege in Folge hautnah miterlebt und bin begeistert darüber, was hier geleistet wurde. Deshalb steuere ich gerne zu der weiteren Entwicklung meinen kleinen Beitrag bei“, erklärt Maurer, dessen Firma in den letzten vier Jahren vom Magazin Focus zu einem der besten Makler Deutschlands ausgezeichnet wurde, den Beweggrund für die Fortsetzung seines Engagements.

Kategorien: