Samstag: Jean-Löring Gedächtniscup in der Südsporthalle

Von Stefan Kurth

Am Samstag, den 19.01.2013 findet in der großen Mehrzweckhalle im Sportpark Süd die 8. Auflage des "Jean-Löring Gedächtniscups" statt. In diesem Jahr stehen sich insgesamt 15 D-Jugendmannschaften (U13/U12)  gegenüber. Die rund sechsstündige Vorrunde beginnt um 09:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel zwischen Fortuna Köln und dem DJK Südwest Köln. Die Viertel-, Halb- und Finalpaarungen finden zwischen 15:00-16:30 statt. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. "Wir freuen uns auf ein tolles Turnier, das wieder einmal durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer auf die Beine gestellt wurde," frohlockt Nachwuchsleiter Norbert Ludwig im Hinblick auf die große Tombola mit tollen Hauptpreisen. "Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Die Jungs haben es sicher verdient," so Ludwig.

Gruppe A: RW Oberhausen, Bonner SC, SC Fortuna Köln U13 I, DJK Südwest, St. Vith (Belgien),

Gruppe B: Alemannia Aachen, SSVg Velbert, SC Fortuna Köln U13 II, SC Fortuna Köln U12 (ersatzweise für den VFR Voxtrup), SV Bensberg

Gruppe C: MSV Duisburg, SpVg Wesseling-Urfeld, SG Wattenscheid 09, SV Niederkassel, SC West Köln