Interessanter Leistungsvergleich für die U12 II

Von Stefan Kurth
Beim 3. GrotenburgCup in Uerdingen traf unsere U12 II u.a. auf Borussia Mönchengladbach.

Nach dem Staffelsieg in der Saison 2015/2016 hat sich unsere U12 II am Wochenende auf den Weg gemacht, um erneut an einem interessanten Leistungsvergleich teilzunehmen. Beim 3. Grotenburg-Cup des KFC Uerdingen trafen die JungFortunen am 11. und 12.06.2016 auf zahlreiche ambitionierte Mannschaften.

Als Höhepunkt avancierte dabei das Spiel gegen die NLZ-Mannschaft vom VfL Borussia Mönchengladbach, in dem unser Nachwuchs zwar versuchte mitzuhalten, jedoch letztlich an der sowohl körperlichen als auch individuellen fußballerischen Überlegenheit scheiterte. "Trotz des Ausscheidens in der Vorrunde war es für die Jungs ein interessantes und erfahrungsreiches Turnier," freute sich Trainer Holger Reiff.