S.C. Fortuna Köln e.V.

Vereinsheim: Marlies und Alex Lackler verlängern Pachtvertrag

Von Annika Onkelbach

Schon jetzt können sich alle Fortunen weiter auf ein gemütliches Zusammenkommen im Vereinsheim freuen. Bereits seit 2013 betreiben Marlies und Alex Lackler das Vereinsheim am Südstadion. Nun haben Sie gemeinsam mit dem Vorstand und der Geschäftsführung der Fortuna den Pachtvertrag verlängert.  

„Wir freuen uns, dass wir weiterhin für unseren Verein da sein können und hoffen, dass nach der schweren Zeit, die wir alle im Moment erleben und die wir übrigens mit renovieren verbringen, ihr alle zahlreich und gesund bei uns im Clubheim erscheint“, so Marlies und Alex Lackler.

Schon jetzt können sich alle Fortunen also auf ein renoviertes Vereinsheim mit einem erweiterten Angebot freuen.

Kategorie:
  • Aktuelles