S.C. Fortuna Köln e.V.

Ulonska: Sechs Jahre an der Spitze

Fortuna-Präsident Klaus Ulonska ist seit sechs Jahren im Amt. Ein Anlass, um Dankeschön zu sagen, aber auch eine Gelegenheit, ein wichtige Bitte zu äußern. 

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde,

liebe Fortuna- und DFC-Fans,

seit nunmehr genau sechs Jahren bin ich für die Fortuna verantwortlich. Und ich glaube, dass sich das Fortunaschiff einen guten und sicheren Kurs befindet.

Dank vieler guter Freunde, Förderer, Sponsoren und Dirk Stoeveken, dem Erfinder von „deinfussballclub.de“ konnte das „Wunder der Südstadt“ geschehen! Seit ebenfalls sechs Jahren wird über die Fortuna in allen Medien oft und nur positiv berichtet.

...und seit sechs Jahren wird bei der Fortuna alles ordnungsgemäß abgewickelt dank Niki Schmitte - Rechtsanwalt und Justitiar – und Michael Schmitz - Steuerberater.

Nun gilt es, noch einige Altlasten abzutragen, und es wäre schön, wenn Sie mir dabei helfen würden! Danach möchte ich sagen können: „Bei der Fortuna steht nichts mehr offen“. Jeder Euro ist willkommen, jeder Euro hilft!

Natürlich erhalten Sie eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.

Und hier die entsprechende Bankverbindung:

S.C. Fortuna Köln e. V.

Sparkasse KölnBonn

Blz: 370 501 98

Kto: 1900 126 945

Ich grüße Sie alle ganz herzlich und bin froh, dass es Sie gibt!

...und deshalb danke für Ihre Hilfe!

Ihr Klaus Ulonska, der gerne Ihr Präsident ist.

Kategorien: