S.C. Fortuna Köln e.V.

"Fortuna Köln meet Friends" in den Opernterrassen

Von Stefan Kurth

Am 12. November 2010 findet im Herzen Kölns, in den Opernterrassen eine Premiere statt. Edris Siddiq (Trainer der U15-Jugend) und Alexander Lackler (Mitglied im Jugendausschuss) vom SC Fortuna Köln veranstalten zu Gunsten der Jugendabteilung des Südstadtclubs eine Party, die es in dieser Form wohl noch nie gegeben hat.

Fortuna Köln meets Friends, "Die ultimative Party" wurde die Veranstaltung getauft weil es eine Party wird, die alle Sportler und Fans jeglicher sportlicher Herkunft ansprechen soll. Schauspieler Ralf Richter (das Boot, Manta - der Film, u.v.m.)war von dieser Idee so begeistert, dass er sofort zugesagt hat, die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung zu übernehmen.

Die Räumlichkeiten der Opernterrassen erlauben es, dass Disco und Dance so wie Live Musik (4Granted & MGM) parallel stattfinden. Somit ist für jeden etwas dabei, oder anders ausgedrückt: "Wir stricken alle am selben Schal!"

Abendkasse:  8 €