S.C. Fortuna Köln e.V.

U23 kommt in Fahrt

Von Stefan Kurth

Unsere U23 konnte am letzten Freitag den Mittelrheinligist Viktoria Arnoldsweiler auf heimischer Anlage mit 4:2 schlagen und damit die positive Tendenz der letzten Wochen weiter ausbauen.

Die Tore erzielten dabei die Neuzugänge Abdelkader Maouel und Elyesa Kurnsunlu sowie Semih Güler (2), der seit Beginn der Vorbereitung am Training der 1. Mannschaft teilnimmt.

Wir möchten an dieser Stelle daraufhinweisen, dass die Meisterschaftsbegegnungen der Mannschaft mittlerweile terminiert sind und unter www.fussball.de eingesehen werden können. Am 1. Spieltag (26. August ) trifft das Team bekanntlich zu Hause auf den FV Bad Honnef. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Das nächste Freundschaftsspiel findet am Sonntag um 10:30 Uhr im Jean-Löring-Sportpark gegen den SC West statt.