S.C. Fortuna Köln e.V.

U 23 muss zum Tabellenfünften Flittard

Drei Spieltage noch, dann ist eine verkorkste Saison für die U 23 beendet. Am Sonntag (15.30 Uhr) muss die Mannschaft von Trainer Günter Hutwelker beim Tabellenfünften Flittard an der Roggendorfer Straße antreten.

Nur ein Sieg in der Rückrunde, das war zu wenig, um den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu schaffen. Zumindest will die zweite Mannschaft der Fortuna nichts unversucht lassen, sich ordentlich und sportlich fair aus der Spielzeit zu verabschieden. Personell hat sich die Situation entspannt, mit Julian Bertolino und Duncan Siep stehen im Vergleich zur Vorwoche zwei weitere Spieler zur Verfügung, so dass die Ersatzbank endlich mal wieder gut besetzt sein wird.

„Auch wenn wir bereits abgestiegen sind, wir wollen grundsätzlich immer jedes Spiel gewinnen, egal, ob es um wichtige Punkte oder nur noch um die Goldene Ananas geht“, sagte Teammanager Stefan Kleefisch.