S.C. Fortuna Köln e.V.

U 23 gewinnt Test gegen Worringen II mit 7:2

Von Stefan Kleefisch

Ein kurzfristig anberaumtes Testspiel konnte die U 23 der Fortuna am Sonntag überzeugend gestalten. Die Mannschaft von Dieter Schauenburg besiegte die zweite Mannschaft der SG Worringen mit 7:2 (6:1).

Bereits zur Pause stand es bei stürmischem Wind und Nieselregen am Salzburger Weg 6:1. Danach wechselte der Fortuna-Coach gegen den C-Kreisligisten sechs Ergänzungsspieler auf einen Schlag ein, was nicht sehr förderlich für den Spielfluss war. Die U 23 zeigte sich vor allem in den ersten 45 Minuten formstark. Karim Dian (6.), Ervin Tuna (9.), Fabian Pfeil (13., 21.) und Alen Kaltak (31., 38.) trafen vor der Pause. In der zweiten Hälfte erzielte Piero Cocuzza Tor Nummer sieben (65.).

Fortuna: Schoffke (45. Dalgic), Tuna, Sukami, Dian, Durbic (45. Stapf), Akiyama , Schorn (45. Ebert), Bahraoui, Selimi (45. Güvercin), Kaltak (45, Cocuzza), Pfeil (45. Rolla).