S.C. Fortuna Köln e.V.

Trauerfeier Ilse und Josef Noe

Von Stefan Kurth

Am 04.11.2019 ist das Fortuna Urgestein Josef Noe im Alter von 81 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie in der Uni-Klinik Köln verstorben.

Noe hatte fast 50 Jahre verschiedene Ämter beim S.C. Fortuna Köln e.V. ausgeübt und war bis zuletzt als Schatzmeister in der Jugendabteilung sowie als stellvertretender Vorsitzender des Jugendfördervereis aktiv. Dabei konnte er auch immer auf die Unterstützung seiner Frau Ilse bauen, die insbesondere im Förderverein eingebunden war. Sie verstarb am 25.10.2019.

"Der Tod von Ilse und Josef Noé hinterlässt eine riesengroße Lücke, die wir in dieser Form nie füllen können. Sie haben all das ausgestrahlt, für das der Verein steht. Ihr Einsatz für den Verein war unbezahlbar," so Jugendleiter Norbert Ludwig."

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 15.11.2019 um 12:00 Uhr in der Trauerhalle des Südfriedhofes in Köln-Zollstock, Eingang Höninger Weg, statt. Alle Fortunen sind herzlich Willkommen!