S.C. Fortuna Köln e.V.

Sichtungstraining für 2. und 3. Mannschaft

Der S.C. Fortuna Köln veranstaltet am Freitag, den 10. Juni (19.30 Uhr), auf dem unteren Ascheplatz am Südstadion ein Sichtungstraining für seine zweite und dritte Mannschaft. Während die zweite Mannschaft um Trainer Günter Hutwelker bereits in die Kreisliga B abgestiegen ist und nächste Saison dort oben mitspielen will, ist die dritte Mannschaft mit dem Gespann Jörg Klöcker und Jörg Braitmair bereits so gut wie sicher in die Kreisliga C aufgestiegen und will auch in dieser Liga im nächsten Jahr zumindest eine gute Rolle spielen.

Interessierte Spieler können sich bei dieser kombinierten Sichtung für beide Teams empfehlen. In den Kadern beider Mannschaften sind noch mehrere Positionen für die nächste Spielzeit offen. Wer am Freitag in einer Woche an dem Training teilnehmen möchte, schickt bitte eine e-Mail an Stefan Kleefisch, den Teammanager der zweiten Mannschaft, mit folgenden Angaben: Name, Alter, Größe, Position, letzter Verein und Handynummer. Die e-Mail-Adresse lautet: stefankleefisch@aol.com.