S.C. Fortuna Köln e.V.

Sichtungstraining bei Fortuna II

Die Planungen für die kommende Saison laufen allerorten. So auch beim B-Kreisligisten S.C. Fortuna Köln II, der letzte Woche Stefan Puczynski vom Bezirksligisten SC Rondorf als neuen Trainer offiziell vorstellte.

„Uns erreichen derzeit regelmäßig Anfragen für ein Probetraining. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Ganze zu bündeln und ein Sichtungstraining in der kommenden Woche zu veranstalten, damit wir aber auch interessierte Spieler möglichst zeitnah Planungssicherheit bekommen“, betonte Teammanager Stefan Kleefisch.

Das Sichtungstraining findet am Mittwoch, den 23. Mai (19.30 Uhr), auf dem Kunstrasenplatz am Südstadion statt. Interessierte Spieler können sich nach wie vor per Mail beim Teammanager anmelden unter: stefankleefisch(at)aol.com.

Kategorien: