S.C. Fortuna Köln e.V.

MyPhysio – Der Physiopartner der Fortuna!

Von Stefan Kurth
MyPhysio kümmert sich um die medizinische Abteilung des Nachwuchszentrums.

Die myPhysio Praxis im Mediapark bietet der Fortuna auch in dieser Saison das Rundum-Sorglos-Paket bei der Betreuung von Juniorenspielern.

Das Team von Stefan Schulz ist spezialisiert auf die Schwerpunkte Orthopädie, Chirurgie und Sporttraumatologie und steht allen Spielern der U23-U12 in dringenden Fällen auch rund um die Uhr zu Seite.

Die Fortunen können dabei dreimal in der Woche auf einen Physiotherapeuten zurückgreifen. Dazu fährt ein ausgebildeter Physio jedes Wochenende mit zu den Spielen und hilft bei der wichtigen Erstversorgung verletzter Spieler. Doch damit nicht genug! „myPhysio unterstützt uns auch bei der Vermittlung von Terminen zu spezialisierten Ärzten. Wir sind Stefan Schulz und seinen Kollegen für ihr Engagement sehr dankbar. Es ist gut zu wissen, dass unsere Spieler in Notfällen optimal versorgt werden.“

„Die Betreuung des Nachwuchszentrums ist uns eine Herzensangelegenheit, in die wir viel Zeit und Kraft investieren. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit auch in dieser Saison fortsetzen dürfen, “ so Inhaber Stefan Schulz.

Weitere Informationen unter www.myphysio-koeln.de