S.C. Fortuna Köln e.V.

Miron Wessels schießt weiterhin Tore für die U23

Von Stefan Kleefisch
Miron Wessels stürmt auch in der kommenden Saison für die U23 der Fortuna.

Entgegen seinen ursprünglichen Absichten spielt Miron Wessels auch in der kommenden Saison für die U23. Der 31 Jahre alte Angreifer hatte in der Rückrunde der letzten Saison mit elf Treffern und drei Assist in 15 Partien seinen Anteil am sehr überraschenden Klassenerhalt der Fortuna in der Mittelrheinliga. Im Winter war er zuvor vom FC Pesch in die Kölner Südstadt gewechselt und zusammen mit Marvin Iskra bildete er ein überaus torgefährliches Sturmduo.

„Miron hat in der vergangenen Rückrunde zur Rettung der U23 in letzter Minute beigetragen. Ich freue mich, dass er dem Verein erhalten bleibt und doch keinen Wechsel anstrebt. Er kennt die Abläufe bei der Fortuna bereits und er wird unser Angriffsspiel weiter beleben“, sagt Trainer Bogdan Komorowski. 

„Ich bin zurückgekommen, weil ich mich im Verein sehr wohl gefühlt habe. Im letzten halben Jahr hat man gesehen, wie stark der Zusammenhalt der Fortuna-Familie ist. Das ist für mich das Wichtigste im Fußball“, sagt Miron Wessels. 

 

Kategorie: