S.C. Fortuna Köln e.V.

Klaus Ulonska erklärt Jugend zur "Chefsache"

Von Stefan Kurth

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Freundinnen, liebe Freunde,

 

die Jugend ist das kostbarste Gut unserer Gesellschaft! Dies gilt auch für die Fortuna!

In meiner Eigenschaft als Präsident des S.C. Fortuna Köln e.V. habe ich gestern in einem Gespräch mit den Vertretern der Jugendabteilung - an der Spitze Norbert Ludwig und Ralf Wessel - die "Jugend in der Fortuna zur Chefsache" erklärt.

 

Ab sofort werde ich mich mit den Vertretern der Jugendabteilung regelmäßig im 2-Monat-Takt treffen. Unterstützen wird mich dabei das Vorstandsmitglied Thomas Freericks, der ganz eng mit Norbert Ludwig und Ralf Wessel zusammenarbeiten wird.

Ich glaube, dass dies ein wichtiger Schritt für das "Gesamtunternehmen" Fortuna Köln e.V. / GmbH / DFC bedeutet!

 

Ich werde regelmäßig berichten.

 

Ganz liebe Grüße und Dank an alle Ehrenamtler!

Ihr

Klaus Ulonska

Kategorie: