S.C. Fortuna Köln e.V.

Fortuna Tischtennis wieder im Spielbetrieb

Von Achim Stuhr

Nachdem die Pandemie den Trainings- und Spielbetrieb der Tischtennisabteilung des SC Fortuna Köln über Monate lahmgelegt hat, konnte im Mai das Training unter den Hygienebestimmungen wieder aufgenommen werden. Ab September sind die erste und zweite Herren-Mannschaft wieder im Spielbetrieb der 3. Kreisklasse 1 und 3 aktiv (Spielpläne siehe unten). Wir werden in dieser Saison in regelmäßigen Abständen über das Abschneiden der Mannschaften berichten und freuen uns über Support bei den Spielen!

Auch sind wir immer offen für neue Spieler*innen! Kommt einfach bei unserem Training vorbei, wobei die bekannte 3 G Regel zu beachten sind.
Unsere Trainingszeiten sind  wie folgt:
Dienstag: 20:30h bis 22:00h,
Donnerstag: 19:00h bis 22:00h
Freitag: 16:00h bis 22:00h.

Wir trainieren in der Sporthalle des Hans- Böckler Berufskollegs, Eingang Neuhöfferstraße 12 (gegenüber Haus Zeyen) in Deutz.

Gerne könnt ihr auch vorab Fragen an Adrian Girschick (adriangirschick(at)web.de) richten. Wir freue uns!