S.C. Fortuna Köln e.V.

Fortuna Köln Tischfussball auf der Vereinshomepage

Von Jan Reuter

Nach der Aufnahme als offizielle Abteilung in den SC Fortuna Köln eV ist die Tischfussballabteilung nun auch mit einem eigenen Bereich auf der Homepage des Vereins vertreten.

Hier findet Ihr von jetzt an alle wichtigen News rund um unsere beiden Teams in der Kölner Kickerliga und unsere neugegründete Abteilung.

Desweiteren sind die Kontaktdaten der aktuellen Ansprechpartner sowie die Tabellen und Spielpläne eingepflegt und wir haben einen ersten, kurzen "Wir über uns" Text veröffentlicht.

Zukünftig wollen wir Euch hier auch über aktuelle Spielergebnisse mit Spielberichten und Fotos sowie Neuigkeiten rund um unsere Abteilung informieren.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Jürgen Drolshagen, Gereon Schultze und Niklas Müller für die großartige Unterstützung bei der Gründung unserer Abteilung und der Beschaffung der Trikots, in denen wir zukünftig die Farben der Fortuna in der Kölner Kickerliga vertreten werden.

Die aktuellen Spieltermine unserer Teams

Am 5.09.2022 um 20 Uhr spielt unsere Zweite auswärts im Limes ( Mülheimer Freiheit 150, 51063 Köln ) gegen Roter Stern Mülheim IV.

Am 07.09.2022 um 20 Uhr spielt die Erste im Eigenheim ( Nordstraße 2, 50733 Köln ) gegen Mut zur Lücke.