S.C. Fortuna Köln e.V.

Auslosung FVM-Pokal Herren und Frauen

Von Stefan Kurth

Die Auslosung der Viertel- und Halbfinalbegegnungen im FVM-Pokal der Herren sowie der Halbfinalpaarungen im FVM-Pokal der Frauen findet am Montag, 25. Januar 2010, um 19.00 Uhr beim Kölner TV-Sender center.tv. im Rahmen der Sendung „RheinSPORT“ statt. Losfee ist die türkische U19-Nationalspielerin Arzu Karabulut von Fortuna Köln. Als Experten geben der Vorsitzende des FVM-Spielausschusses Rolf Thiel, die Vorsitzende des FVM-Frauensportausschusses Ingrid Wüst und die FVM-Pokalspielleiter Hans-Josef Geiser und Monika Beckmann Auskunft.

Bei den Frauen haben in allen Runden die klassenniedrigeren Mannschaften Heimrecht, bei den Herren galt das automatische Heimrecht für das klassentiefere Team nur in den beiden ersten Runden. Die Endspiele werden jeweils auf neutralem Platz ausgetragen. Der FVM-Pokalsieger qualifiziert sich jeweils für die 1. Runde des DFB-Pokals.