Aktuelles

U23 verpflichtet mit Joel Agbo einen talentierten Außenstürmer

Von Stefan Kleefisch
Der 19 Jahre alte Außenstürmer Joel Agbo verstärkt die U23 der Fortuna in der Mittelrheinliga.

Der fünfte Neuzugang der U23 der Fortuna steht vor seiner ersten Saison im Seniorenbereich. Joel Agbo war zuletzt für den TSV Meerbusch aktiv. Der 19-Jährige erzielte in der A-Jugend in der Niederrheinliga in 17 Spielen fünf Treffer, in der Oberliga Niederrhein kam er gegen Ende der Spielzeit zudem zu fünf Einsätzen.

Der schnelle Außenstürmer konnte die Verantwortlichen bei einem Probetraining überzeugen. Ausgebildet wurde der Deutsch-Togolese unter anderem auch in der B- und C-Jugend bei Borussia Mönchengladbach sowie bei Fortuna Düsseldorf. 

„Ich freue mich auf dieses neue Kapitel in meiner fußballerischen Laufbahn und das ich als Spieler nun ein Teil von Fortuna Köln sein kann. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des Vereins, dass sie mir diese Chance geben. Ich nehme diese Herausforderung gerne an und ich hoffe, dass ich mich hier weiter entwickeln kann und mit der Mannschaft auch Erfolge feiern kann“, sagt Joel Agbo. 

Kategorie: