U23 ist dank Studio Excite nun für Fußball-Events bestens ausgestattet

Von Stefan Kleefisch
Bogdan Komorowski, Trainer der U23 der Fortuna (l.) und Sponsor Alex Pommerehnck, Geschäftsführer von Studio Excite.

Seit Beginn der Saison prangt ein auffälliges und schick gestaltetes Logo auf dem Rücken der Trainingssachen der U23. Es ist das Erkennungsmerkmal des Studio Excite. Der Full-Service-Partner für aufregende Events & Live-Kommunikation hat die gesamte Mannschaft des Mittelrheinligisten inklusive Funktionsteam mit einem umfangreichen Paket an Ausrüstung ausgestattet. Nun präsentiert sich das Nachwuchsteam der Fortuna auch abseits des Platzes in bester Form.

Wer genau ist Studio Excite? Hier werden Events inhaltlich und eventlogistisch nach individuellen Vorstellungen geplant und produziert. Die Gründer Christina und Alex Pommerehnck sind davon überzeugt, dass Event und Content in der heutigen Zeit unbedingt zusammengehören. Content ist für die Eventagentur 2.0 die inhaltlich relevante Ausgestaltung der Veranstaltung, die einen spürbaren Mehrwert für ihre Teilnehmer bietet. Christina und Alex kombinieren über zwölf Jahre Erfahrung in klassischen Corporate- und Musikevents sowie Privatkundenveranstaltungen mit einem speziellen Gespür für Trends in der Live-Kommunikation und die notwendige Leidenschaft für spannenden Content und für Events der besonderen Art. Dabei greift die Gesellschaft aus Frankfurt am Main auf ein großes Netzwerk an professionellen Partnern zurück. „Ich möchte das Leuchten und Excitement in den Augen meiner Kunden und deren Gäste sehen, wenn sie auf eine von uns geplante Veranstaltung kommen”, sagt Christina Pommerehnck.

Und nun setzen sie auch die U23 perfekt in Szene. „Ich habe bereits ein paar Spiele der U23 live vor Ort gesehen und ich war begeistert, mit welcher Leidenschaft und Intensität die Mannschaft von Bogdan Komorowski agiert hat. Auch im Südstadion war ich zu Gast und der Old-School-Charakter des Stadions und das gesamte Umfeld haben mir sehr gut gefallen. Sowohl im Vereinsheim als auch im sehr schön gestalteten VIP-Zelt fühlte ich mich sofort herzlich willkommen. Die Fortuna ist ein über die Grenzen Kölns hinaus bekannter Traditionsverein. Mit unserem Sponsoring wollen wir insbesondere die sehr gute Nachwuchsarbeit der Südstädter unterstützen und fördern”, sagt Alex Pommerehnck.