Timo Westendorf neuer DFB A-Lizenz Inhaber!

Ab sofort Besitzer der DFB Trainer A-Lizenz: U17-Trainer Timo Westendorf.

Auch nach dem letzten Pflichtspiel der abgelaufenen Saison gönnte sich unser U17-Trainer Timo Westendorf keine Pause! Als einer von 27 Teilnehmern nahm er am DFB A-Lizenz Trainerlehrgang in der Sportschule Hennef teil, den er nun nach bestandener Prüfung erfolgreich abgeschlossen hat.

Wir gratulieren Timo zur bestandenen Prüfung zur DFB A-Lizenz und nehmen mit Freude zur Kenntnis, dass neben Manuel Michajlezko (U15) und Murat Alkan (U19) mit Timo Westendorf (U17) nunmehr drei A-Lizenzinhaber im Trainerteam unseres Nachwuchszentrums in der Verantwortung stehen.

Die fachliche Qualifizierung unserer Nachwuchstrainer ist ein wesentlicher Baustein unserer Talentförderung. Wir von Fortuna Köln sind davon überzeugt: Mit der fachlichen und sozialen Kompetenz unserer Trainer steigt auch die Qualität unserer Spieler!