Sichtungstraining am 09.10.2016

Von Stefan Kurth
Am 09.10.2016 findet ein Sichtungstraining für Spieler der Mannschaften U12 bis U19 statt.

Am 09.10.2016 veranstaltet der SC Fortuna Köln ab 12 Uhr ein Probetraining für alle Junioren der U12-U19 im Jean-Löring Sportpark.

Interessierte Spieler werden gebeten, sich hierzu ab sofort per E-Mail an nachwuchsscouting@fortuna-koeln.de (mit Angabe vom vollständigen Namen, dem Geburtsdatum, dem letzten/aktuellen Verein sowie der Telefonnummer) anzumelden. Wenn uns alle Daten vorliegen, kommunizieren wir rechtzeitig die genauen Trainingszeiten.

Spieler, die derzeit bei einem anderen Vereinen angemeldet sind, benötigen eine Probetrainingserlaubnis des aktuellen Vereins. Anderfalls ist eine Trainingsteilnahme nicht möglich.

Kategorien: