Portrait unseres U13-Trainers Vincent Haller

U13-Trainer, Vincent Haller, Fortuna Köln

Auf dieser Plattform stellen wir in loser Reihenfolge die Trainer unseres Nachwuchsleistungszentrums vor. Heute im Fokus: Vincent Haller.

Seit dieser Saison ist Vincent Haller, gemeinsam mit Co-Trainer Ardian Fazlija (20), in der Nachwuchsförderung unserer U13-Talente tätig. Vincent ist ein weiter Vertreter der jungen Fortuna-Trainergilde, die für die Ausbildung unseres Nachwuchses verantwortlich sind. Der 21-jänrige DFB-Elite-Lizenz Inhaber kann auf Trainererfahrungen beim SV Schlebusch und dem SV Bergisch Gladbach zurückblicken. In Bergisch Gladbach stand er sogar als Co-Trainer der ersten Mannschaft an der Seitenlinie.

Vincent ist ledig und studiert an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre.

Warum Vincent sich für Fortuna Köln entschieden hat, erklärt er wie folgt: „Für mich ist es eine Chance, mich als Trainer weiterzuentwickeln und zudem auch eine Herausforderung, auf hohem sportlichen Niveau die mir anvertrauten Spieler auszubilden. Zudem herrscht bei der Fortuna, mit all ihrer Geschichte und Tradition eine ganz besondere, herzliche Atmosphäre.“