Kooperation mit der H&R Torwartschule „Elitekeeper“

Ein guter Torwart muss heute einige Fähigkeiten mitbringen, um den hohen Anforderungen des modernen Fußballs gerecht zu werden. Eine beidfüßige Ballbeherrschung, koordinative Fertigkeiten sowie die vielfältigen Fall- und Fangtechniken sind nur einige Kenntnisse, die ein moderner Torwart heutzutage beherrschen muss. Ohne ein gezieltes und spezielles Torwarttraining ist es kaum möglich, den Leistungsanforderungen des heutigen Fußballspiels zu entsprechen

Deshalb bietet der S.C. Fortuna Köln in Kooperation mit der H&R Torwartschule „Elitekeeper“ ein spezielles Torwarttraining an. „Wir bieten professionelles Torwarttraining in allen Alters- und Leistungsklassen, als Einzel- oder Gruppentraining, stützpunktbezogen auf der Platzanlage des S.C. Fortuna Köln in der Südstadt an,“ erklärt Vanessa Hafkemeyer, Organisatorin der Torwartschule „Elitekeeper“.

Mit diesem zusätzlichen Angebot, möchte der S.C. Fortuna Köln seinen Mitgliedern eine weitere, professionelle Möglichkeit anbieten, das eigene Torwartspiel zu verbessern und zu perfektionieren.

Übrigens: In den Herbstferien bietet die H&R Torwartschule „Elitekeeper“ ein mehrtägiges Camp an. Weitere Infos sind unter www.elitekeeper.de abrufbar.