Gastfamilie gesucht!

Als Familienverein mit einer der größten Nachwuchsabteilungen der Region, sind Kooperationen mit anderen Kinder- und Jugendprojekten für den S.C. Fortuna Köln von ganz besonderer Wichtigkeit. In Zusammenarbeit mit "Partnership International e.V" suchen wir ab September 2018 eine Gastfamilie für den 15 Jährigen Eugene aus Texas.

Die gemeinnützige Schüleraustauschorganisation Partnership International e.V. sucht für den 15-jährigen und fußballverliebten Eugene aus Texas, USA, ab September 2018 eine Gastfamilie. Eugene wird während seines Austauschjahrs eine deutsche Schule besuchen, ist umfassend haftpflicht- kranken- und unfallversichert und möchte gerne in unserem Fußballverein trainieren. Zudem hört er gerne Musik und spielt selbst Saxophon. Der tierliebe und sportliche Junge sucht ein zu Hause bei einer Gastfamilie, die Lust hat die amerikanische Kultur kennenzulernen.

Wer Interesse hat Eugene aufzunehmen, kann sich an das Team von Partnership International e.V. wenden:

per E-Mail (office@Partnership.de) oder telefonisch unter 0221 91 397 33.