Ein halbes Dutzend hat bereits bei der U23 verlängert

Haben verlängert (v.l. oben): Enes Kiracti, Andre Winkels, Goga Khvedeldize. (v.l. unten): Carlos de la Cruz Bustamente, Riki Isobe, Dion Wendel.

Nachdem die Fortuna in der letzten Woche mit Micha Skorzenski den künftigen Trainer der U23 bekannt gegeben hatte, laufen nun die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Der neue Coach führte in den letzten Tagen zahlreiche Einzelgespräche mit Spielern und es gibt bereits die ersten sechs Zusagen aus dem aktuellen Kader.

Die Stürmer Riki Isobe (22) und Dion Wendel (22), Mittelfeldspieler Carlos de la Cruz Bustamente (21) sowie die Abwehrkräfte Goga Khvedelidze (21), Enes Kiracti (19) und Andre Winkels (22) werden weiterhin für den Kölner Südstadtklub die Schuhe schnüren. Somit hat gleich ein halbes Dutzend Talente bei der U23 für die Spielzeit 2021/22 verlängert. Winkels, Khevedelidze und Kiracti sind zudem Eigengewächse der Fortuna. In den kommenden Tagen wird bei weiteren Spielern Vollzug gemeldet werden können.