Die Verantwortlichen des Netcologne-Nachwuchzentrums besetzen frühzeitig Trainerposten im Grundlagen- und Aufbaubereich für die Saison 2019/20

Omar Wagdy (li.) und Stephan Jager

Mit Holger Reiff, Omar Wagdy und Stephan Jager verlängern drei weitere Trainer ihre Verträge und stehen somit auch in der kommenden Saison 2019/20 für das Nachwuchs­zentrum des S.C. Fortuna Köln e.V. in der Verantwortung!

Holger Reiff, langjähriger Trainer bei der Fortuna, wird den 2007er Jahrgang auch in der nächsten Spielzeit, dann als neue U13, als verantwortlicher Übungsleiter ausbilden. Ebenso Omar Wagdy (neue U12) und Stephan Jager (neue U11) werden ihre aktuellen Teams in die nächsthöhere Altersklasse begleiten.

Von der U19 bis zur U11 stehen damit in der Saison 2019/20 ausschließlich Übungsleiter für das Nachwuchs­zentrum der Fortuna in der Verantwortung, die auch in dieser Saison als Chef-Trainer bei den JungFortunen aktiv sind. Lediglich für unseren jüngsten Jahrgang, der U10, wird noch ein geeigneter Trainer gesucht. Im nächsten Schritt erfolgt nun die Komplettierung der Trainerteams mit den jeweiligen Co-Trainern.