Aktuelles

Das Trainerduo der U10 hat verlängert

Von Stefan Kleefisch
Die Fortuna setzt beim Nachwuchs im Trainerbereich auf Kontinuität.

Die Fortuna stellt in diesen Tagen die Weichen für die Zukunft im Nachwuchsbereich. Mit Niklas Cacciapuoti und Jonah Becker haben die bisherigen Trainer der U10-Mannschaft ihren Vertrag verlängert.

„Beide sind sehr talentierte Trainer, sie werden sich in der nächsten Saison um die U11 der Fortuna kümmern. Das sind hervorragende Jungs, sie haben in der U10 tolle Arbeit geleistet. Mich freut es, dass wir mit den beiden Coaches in dem jungen Altersbereich weiter Gas geben und sie den nächsten Schritt bei uns gehen können. Jonah macht zudem derzeit ein Praktikum in der Geschäftsstelle. Neben seinem Studium werden wir ihn wahrscheinlich in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Projekt mit einbinden“, sagt LZ-Leiter Timo Westendorf. 

Kategorie: