Aktuelles

Sandmann bleibt bei der Fortuna und wechselt in die U12

Von Stefan Kleefisch
Anton Sandmann rückt mit seinem Jahrgang bei der Fortuna als Trainer in die U12 auf.

Die nächste Personalie aus dem Nachwuchsbereich der Fortuna kann verkündet werden: Von der U11 in die U12 wechselt Trainer Anton Sandmann in der kommenden Saison. Er wird seinen aktuellen Jahrgang somit weiter betreuen.

„Anton wird zusätzlich als Cheftrainer noch näher zu bestimmende Aufgabengebiete im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der St. George´s School bekommen“, sagt LZ-Leiter Timo Westendorf. 

Das Leistungszentrum der Fortuna ist vor kurzem eine vielversprechende und interessante Kooperation mit der St. George´s School in Köln-Rondorf eingegangen. Das LZ wird in Zukunft dort den Fußball-Bereich federführend leiten und dreimal die Woche rund 60 Kinder mit sehr gut geschulten Trainern ausbilden.

Kategorie: