U7 gewinnt acht Turniere in sechs Wochen

Von Stefan Kurth

Auch wenn im unteren Jugendbereich bei der Fortuna der Spaß am Fußball und nicht die Ergebnisse im Vordergrund stehen, so verdienen es manche Erfolge doch besonders genannt zu werden: Die vor einem Jahr völlig neu zusammengestellte Bambinimannschaft G2 konnte in den letzten 6 Wochen insgesamt 8 Turniersiege einfahren. Darunter auch die alljährliche GAG Stadtmeisterschaft beim DJK Südwest und den Wanderpokal des Löwi-Cup. "Die Jungs haben wirklich toll zusammengespielt und sich in den Turnieren auch gegen viele Kölner Mannschaften durchgesetzt, die schon seit zwei Jahren zusammenspielen", freute sich Trainer Kani besonders über Erfolge wie gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind. Zwei zweite und fünf dritte Plätze runden das gute Ergebnis der letzten Wochen ab.