U19 unterliegt Fortuna Düsseldorf mit 0:3

Eine erneute Niederlage musste Fortuna Köln hinnehmen. Nach dem 0:1 im Auftaktspiel gegen Aachen musste sich die Elf von Trainer Giovanni Misaine auch bei Fortuna Düsseldorf geschlagen geben. Nach einem torlosen ersten Durchgang erzielten Mergim Fejzullahu (51.), Kaan Akca (63.) und Kemal Rüzgar (67.) die Tore zum 3:0-Erfolg für die Gastgeber. Unzufrieden wirkte Misaine dennoch nicht: „Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Angriffspressing gespielt und durch Stojanovic unsere beste Chance nicht genutzt. Mit dem 1:0 hat Düsseldorf das Spiel dominiert und die individuelle Klasse ausgespielt.“

Fortuna Köln: Wichmann, Fellgiebel, Dubbert, Mbiyavanga, Afshar, Mc Cormick (57. Aliyu), Djemail (64. Tarik Haji), Dimitrov, Schaal (41. Gencol), Stojanovic, Kania (56. Kizil). – Zuschauer: 150. – Tore: 1:0 Fejzullahu (51.), 2:0 Akca (63.), 3:0 Rüzgar (67.).

Quelle: Regionalsport des Kölner Stadt-Anzeiger | www.ksta.de