U19-U15: Die Spiele vom Wochenende

Von Stefan Kurth

A-Junioren Mittelrheinliga

SC Fortuna Köln U19 - Viktoria Frechen 3:0

Die U19 belegt nach dem vierten Sieg in Serie und nun 21 Punkten aus 10 Spielen den vierten Tabellenplatz. Der Rückstand auf Spitzenreiter Bergisch Gladbach 09 beträgt nur noch ein Zähler. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

B-Junioren Mittelrheinliga

FC Hennef - SC Fortuna Köln U17 3:0

Acht Tage nach dem fulminanten 6:1-Kantersieg gegen Germania Dürwiß musste sich die U17 beim Tabellendritten FC Hennef mit 0:3 geschlagen geben. Die Mannschaft von Trainer Thomas Gärtner rutscht damit auf Rang 8.

B-Junioren Sonderliga

SC Fortuna Köln U16 - RSV Rath Heumar U17 8:1

Mit einer erneut überzeugenden Vorstellung hat die U16 die Tabellenführung in der Sonderliga am Samstag ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Ernst Zuck ist weiter ungeschlagen und sammelte im Saisonverlauf bisher 28 von 30 möglichen Punkten.

C-Junioren Bezirksliga

1. JFS Köln - SC Fortuna Köln U15 0:2

Mit einem 2:0-Auswärtssieg bei der zweitplatzierten JFS Köln hat die U15 die Meisterschaft der Herbstrunde der C-Junioren Bezirksliga perfekt gemacht. Mit 41:2-Toren und 26 von 30 möglichen Punkten verwies die C1 die 1.JFS Köln und den SC West auf die Plätze 2 und 3. Der SC Fortuna Köln gratuliert seiner U15 nach dem Kreispokalsieg sehr herzlich zu diesem nächsten tollen Erfolg!