U19 reist zum SV Bergisch Gladbach

Von Stefan Kurth

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Viktoria Köln vor rund anderthalb Wochen trifft unsere U19 am heutigen Dienstag, den 17.04.2012 auswärts auf den SV Bergisch Gladbach. Anstoß im Spiel gegen die Bergischen, die nach einer starken Hinrunde mittlerweile auf den 7.Tabellenplatz durchgereicht wurden, ist um 19:30 Uhr im Krüger-Jugend-Sportzentrum (Handstr.340, Bergisch Gladbach). Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Trainer Giovanni Misaine die Tabellenführung auf 11 Zähler ausbauen: "Ich weiß das jede Mannschaft gegen uns anders spielt. Es wird alleine dadurch und trotz der jüngsten Ergebnisse von Gladbach keine leichte Aufgabe werden. Ich hoffe, dass wir nach der einwöchigen Pause gestärkt heraus kommen und heute da weiter machen, wo wir in Friesdorf aufgehört hatten," so der Coach.