U19: Neues Jahr - Neue Hoffnung

Am Montag, den 13.1.2014 startet unsere U19 die Vorbereitung auf die Rückrunde. In der Tabelle fehlen nach einer enttäuschenden Hinrunde die Punkte – und damit teilweise auch ein bisschen die Stimmung, wie Trainer Giovanni Misaine freimütig einräumt: „Wir haben Abstand gebraucht, von den bitteren Pleiten gegen Düren, Viktoria Köln, Dürwiß, Wiehl und Wegberg-Beeck - und vor allem Abstand vom hartnäckigen Verletzungspech. Uns haben gegen Mitte und Ende der Hinrunde fast die gesamte Abwehr gefehlt. Aus den letzten sieben Mittelrheinliga-Spielen haben wir fünf Partien verloren und sind auf Platz 13 abgerutscht.  Mit Fabrice Hupfeld, Furkan Donan, Harun Pindzo, Nunzio Vella, Kuss Kunzika, Daniel Isken und Kai Oertel stehen uns jetzt aber wieder ganz neue Optionen zur Verfügung. Wir werden mit frischer Energie, klaren Zielen im Gepäck und einem fast kompletten Kader die Rückrundenvorbereitung starten. Der direkte Qualifikationsplatz ist aber noch nicht vom Tisch,“ so der langjährige Coach.