Aktuelles

U19 meldet sich im Aufstiegskampf zurück

Von Stefan Kurth

Unsere U19 hat sich eindrucksvoll im Aufstiegsrennen der A-Junioren Mittelrheinliga zurückgemeldet. Eine Woche nach der 1:3-Niederlage bei Hertha Walheim hat das Team von Trainer Koray Gökkurt den Tabellenfünften FV Wiehl trotz einiger Ausfälle deutlich mit 4:0 (1:0) in die Schranken gewiesen. Durch die überraschende Niederlage von Spitzenreiter Alemannia Aachen hat die Fortuna fünf Spieltage vor Saisonende wieder nur noch zwei Zähler Rückstand.

Gegen den gleichen Gegner konnte sich auch unsere U17 und U15 durchsetzen. Unsere U17 festigte mit einem 3:1-Auswärtssieg den vierten Tabellenplatz, unsere U15 bleibt nach dem 2:0-Erfolg im Oberbergischen Spitzenreiter der C-Junioren Mittelrheinliga. Sorgen bereitet dagegen weiter die U16, die beim Tabellendritten FC Pesch U17 für keine Überraschung sorgen konnte und durch die 0:1-Pleite weiter auf Platz 11 liegt.

Kategorie: