U19 hofft auf den vierten Sieg in Folge

Von Stefan Kurth

Nach zuletzt drei Siegen in Folge empfängt unsere U19 am Sonntag, den 16.12.2012 die A-Junioren von Fortuna Düsseldorf zum letzten Pflichtspiel in diesem Jahr. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Süd. "Wir gehen angesichts der vorhergesagten, milden Temperaturen zum jetzigen Zeitpunkt fest davon aus, dass das Spiel stattfinden kann. Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende wollen die Jungs unbedingt punkten um noch vor der Winterpause die Abstiegsplätze zu verlassen," so Nachwuchsleiter Norbert Ludwig.  Das Auswärtsspiel unser B-Junioren beim FC Hennef (Sonntag, 11:00 Uhr) sowie die Heimspiele der U16-Junioren gegen den BW Königsdorf (Samstag, 17:00 Uhr) und der B-Juniorinnen gegen RW Merl (Samstag, 15:00 Uhr) sollen ebenfalls stattfinden. Alle anderen Partien wurden vom Spielplan abgesetzt.