Aktuelles

U17 zieht in die nächste Pokalrunde ein

Von Stefan Kurth

Mit einem 3:1-Auswärtssieg beim FC Wegberg-Beeck ist unsere U17 ins Viertelfinale des IKK-classic Pokals 2015 eingezogen. Das Team von Trainer Mirko Schweikhard ließ sich dabei auch von einem frühen Eigentor nicht nachhaltig aus dem Konzept bringen und drehte in der 2. Halbzeit binnen 15 Minuten durch Tore von Yakubhan Alaca (44.) , Oguz Aykac (56.) und Krystian Zawistowski (61.) die Partie. Im Viertelfinale gastiert nur der 1.FC Köln im Jean-Löring-Sportpark.

Unsere U19 setzte sich in einem hektischen Spiel mit 3:2 beim Schlusslicht SV Rott durch. Die Gastgeber konnten die Führung der Südstädter dabei gleich zweimal egalisieren, mussten sich letztlich aber doch geschlagen geben. Unsere U16 trennte sich von den SF Troisdorf 1:1.

Kategorie: