U17 unterliegt dem 1.FC Köln knapp mit 0:1

Von Stefan Kurth

Unsere U17 hat im ersten Spiel nach der langen Winterpause eine mögliche Überraschung gegen die U16 des 1.FC Köln nur denkbar knapp verpasst. Die Mannschaft von Trainer Philipp Kaß bot dem Spitzenreiter über die gesamte Spielzeit einen offenen Schlagabtausch, musste sich letztlich aber doch mit 0:1 geschlagen geben. "Diese Niederlage ist schwer zu verkraften, da wir unter Beweis gestellt haben, dass wir auf diesem Niveau mehr als mithalten können," so Kaß. "Das Spiel war von beiden Mannschaften mitunter das Beste, was die Liga zu bieten hat. Wie schon so häufig in dieser Saison fehlt dann auch das Glück wenn man unten steht. Dennoch Kompliment an die Mannschaft für diesen tollen Fight bis zum Ende."  Am kommenden Sonntag benötigen die JungFortunen im Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen nun unbedingt einen Sieg, um die direkten Qualifikationsplätze für die kommende Mittelrheinligasaison nicht frühzeitig aus den Augen zu verlieren.