U16 trifft in der Relegation auf den FSV Neunkirchen

Von Stefan Kurth

Unsere U16 trifft in der Relegation um die neue B-Junioren Bezirksligasaison auf den FSV Neunkirchen-Seelscheid 1926. Dies ergab eine Auslosung  des Fußballverbands Mittelrhein am gestrigen Montag in der Aula der Sportschule Hennef.

Der Fußballverein der knapp 20.000 Einwohner zählenden Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis konnte sich in einem kreisinternen Qualifikationsturnier für das Relegationsspiel qualifizieren. Der FSV setzte sich dabei gegen den ASV St. Augustin, den FV Bad Honnef, den SSV Happerschloss und den SV Lohmar durch und musste sich nur der U17 von den SF Troisdorf geschlagen geben. Das reichte für einen 2. Platz mit 12 Punkten und 17:6 Toren.

Das Hinspiel in der Relegation findet am kommenden Samstag um 16:00 in Neunkirchen statt. Das Rückspiel ist für Samstag, den 20.06.2015 um 17:00 Uhr (Jean-Löring Sportpark) angesetzt.