Aktuelles

U16 als Kreisbester im B-Jugendbereich geehrt

http://verein.fortuna-koeln.de/2012/06/u16-als-kreisbester-im-b-jugendbereich-geehrt/dscn4269/Im Rahmen der Kreispokal-Endspiele am Salzburger Weg wurde unsere U 16 als „Kreisbester im B-Jugendbereich“ mit Pokal und Urkunde vom Fußballkreis Köln feierlich ausgezeichnet. Die Mannschaft von Trainer Ernst Zuck gewann in der zurückliegen Spielzeit 21 der 24 Ligaspiele und erzielte dabei 158 Tore (Tordifferenz +121).

Am heutigen Montag wird in der Sportschule Hennef nun die Qualifikation für die kommende B-Junioren Bezirksligasaison ausgelost. Unabhängig vom Gegner scheint das Team für diesen Härtest gerüstet: Im letzten Test vor der Relegation siegten die Südstädter am Samstag mit 4:1 beim Mittelrheinliga-Anwärter BW Friesdorf.

Kategorie: