U15 hat die Aufstiegsrelegation fest im Blick

Von Stefan Kurth

Endspiel für die U15 in der C-Junioren Bezirksliga. Drei Tage nach der 0:2-Pokalniederlage beim FC Wegberg-Beeck trifft die Mannschaft von Trainer Bahadir Civgin im letzten Saisonspiel auf den SV Bergisch Gladbach. Bei einem Sieg wäre den JungFortunen der 1.Platz in der Bezirksliga und das damit verbundene Relegationsspiel um den Aufstieg in die C-Junioren Regionalliga nicht mehr zu nehmen. „Für uns hat dieses Spiel natürlich absolut Priorität. Die Jungs fiebern der Partie schon seit Wochen entgegen und wollen die klasse Saison mit dem 1.Platz krönen. Wir können für die Jugendabteilung von Fortuna großes erreichen, müssen aber dennoch konzentriert ins Spiel gehen,“ fordert Civgin. Anstoß ist um 14:30 Uhr im Krüger-Jugend Sportzentrum an der Handstraße 340.