U15 gewinnt 4:3 gegen TUS Koblenz

Von Stefan Kurth

Am Samstag traf unsere U15 im Testspiel auf den Tabellenführer der Regionalliga Südwest, TuS Koblenz. Gegen den höherklassig spielenden Gegner erwischten die Jungs aus der Südstadt den besseren Start und gingen nach einem mustergültigen Angriff über rechts mit 1-0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhten die JungFortunen auf 2-0.

In der 2. Halbzeit drehte die TUS aus Koblenz das Spiel innerhalb von 20 Min und ging mit 3-2 in Führung. Aber die Jungs aus der Südstadt steckten nicht auf und drehten nach einer sehr starken letzten Viertelstunde das Spiel doch noch mit 4-3! „Gegen den bisherigen stärksten Gegner hat man gesehen, wie schnell sich die Mannschaft innerhalb von wenigen Monaten gefunden und weiterentwickelt hat,“ lobte Coach Civgin.