U15: Auslosung für den Hallencup veröffentlicht

Von Stefan Kurth

Nach dem Gewinn des FVM-Hallencups im Vorjahr wurden zwischenzeitlich auch die Gruppen für den Futsal-Cup 2012 ausgelost. Fortunas U15 trifft dabei am Sonntag, den 29.01.2012 in Gruppe 4 auf Hertha Walheim, den SV Breinig, den FC Wegberg-Beeck, VfVuJ Winden und Blau-Weiß Kerpen. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich dann für die Zwischenrunde, die mit 14 weiteren Teams der Kreisturniere und dem Regionalligisten FC Hennef am 04.02.2012 in Schleiden gespielt wird. Die Endrunde findet am 12.02.2012 in der Sportschule Hennef statt.

In der Meisterschaft trifft unsere U15 nach der Winterpause in der Gruppe 1a auf den SV Bergisch Gladbach, den FC Rheinsüd Köln, TSV Hertha Walheim, den SC West Köln sowie die Sportfreunde Troisdorf. Die Mannschaft von Trainer Bahadir Civgin hatte sich durch den Gewinn der Herbstrunde für diese schwere Gruppe qualifiziert.