U10 gewinnt vor Alemannia Aachen

Von Stefan Kurth

Toller Erfolg für unsere U10 (E2): Die JungFortunen, die nach dem Rücktritt von Trainer Uli Rimmel vor einigen Wochen derzeit interimsmäßig vom sportlichen Leiter René Förder trainiert werden, haben am Sonntag das Hallenturnier von Jugendsport Wenau in Langerwehe gewonnen. Die Jungs setzen sich bei ihrem Siegszug gegen den FC Wegberg-Beeck (5:2), den Gastgeber Jugendsport Wenau (3:2), den TSV Eller (4:2) und den Nachwuchs vom Zweitligisten Alemannia Aachen (3:2) durch.  "Der Turniersieg war für die Kids eine super Sache," freute sich Förder, der seit einigen Monaten als Koordinator der JungFortunen (U11-U7) fungiert. "Die Jungs haben sich den letztlich souveränen Erfolg vor Alemannia Aachen mit tollen Spielen aber auch redlich verdient."