U11 überzeugt erneut

Von Stefan Kurth

Beim gut besetzten "4.Sport Pasch Cup" in Kaarst besiegte unsere U11 im Spiel um Platz drei Fortuna Düsseldorf völlig verdient mit 2:0. In der Gruppenphase  musste man den Düsseldorfern noch den Vortritt lassen, zog aber unbesiegt als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dabei ließ man Alemannia Aachen, Rot Weiß Essen, den französischen Vertreter FC Madeleinois und den Gastgeber SG Kaarst hinter sich. Im Halbfinale setzte es gegen den späteren Turniersieger MSV Duisburg die einzige Niederlage des Tages. Die Duisburger bezwangen im Finale die Borussia aus Mönchengladbach deutlich mit 4:1, was die eigene Niederlage in einem milderen Licht erscheinen ließ. Im kleinen Finale ließen unsere Jungs nichts anbrennen und nahmen nach dem 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf stolz  den Pokal für den 3. Platz entgegen.