U11 ist Kreispokalsieger 2010

Von Stefan Kurth

Mit einem nur kurzzeitig gefährdeten 4:1-Finalerfolg über den SV Schlebusch hat sich unsere U11 am vergangenen Donnerstag den Kölner Kreispokal 2009/2010 gesichert.  Die Mannschaft um Trainer Jose de los Santos und  Co-Trainer Stefan Schatterjan krönte damit eine überragende Spielzeit. Schon vor dem Pokalsieg beendeten die JungFortunen die Meisterschaft mit 20 Siegen aus 22 Spielen als Tabellenführer und sicherten sich u.a. mit Siegen über den VFL Rheinbach (Viertelfinale) und der 1.Jugend-Fußball-Schule Köln (Halbfinale) die Finalteilnahme an der "Sparkassen-Junior Liga" am 16.06.2010 um 18:30 Uhr im Franz-Kremer Stadion.

Die Nachwuchsabteilung des S.C. Fortuna Köln e.V. gratuliert seinen Junioren sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg.