U10 gewinnt E1-Hallenturnier beim BSV Roleber

http://verein.fortuna-koeln.de/2014/01/u10-gewinnt-e1-hallenturnier-beim-bsv-roleber/u10_kani/Mit 8 Spieler nahm unsere E2 2004er Jahrgang am 12.01.2014 beim Hallenturnier des BSV Roleber für E1 Junioren gegen 2003er Jahrgangsmannschaften teil. Die Spieler Felipe, Cengiz, Eren, Can, Rijad, Jaheim, Aaron und Clemens dominierten dabei ihre Gruppe in den drei Vorrundenspielen, indem sie die Gegner FC Hennef 05 U11 mit 4:0, SC Holweide U11 mit 3:1 und BSV Roleber 1 U11 mit 9:0 besiegten.

Das Halbfinale und das Finale wurden jeweils durch verdiente Ausgleichtreffer mit Unentschieden beendet. Die darauf folgenden Neunmeter-Schießen konnten mit 3:2 siegreich abgeschlossen werden. Dabei hielt unser Torhüter Felipe insgesamt vier Neunmeter. Durch eine engagierte Leistung mit überwiegend schön herausgespielten Toren auf kleinen Handballtoren verdienten sich unsere 2004er Jungfortunen gegen 1 Jahr ältere Mannschaften aus der Bonner Region den Turniersieg!

von Kani Altug