Trikotverlosung beim Heimspiel

Die Trikotverlosung zugunsten der Nachwuchsabteilung während des Heimspiels unserer Regionalliga-Mannschaft gegen die SF Siegen hat folgendes ergeben:

Die Trikots von Christian Pospischil (Losnummer 416), Maurice Kühn (Losnummer 819) und Charles Akonnor (Losnummer 643) wurden von den glücklichen Gewinnern entgegengenommen. Lediglich das Trikot von Jimmy Guy (Losnummer 388) wartet noch auf seinen neuen Besitzer. Den möglichen Gewinner bitten wir sich auf der Geschäftsstelle des S.C. Fortuna Köln e.V. zu melden.

Die Nachwuchsabteilung des SC Fortuna dankt allen Teilnehmern der Verlosung sowie den unermüdlichen Franck Apfelbaum für seinen Einsatz. Die "JungFortunen" können sich so über einen hohen dreistelligen Betrag freuen!