Startschuss für die "Südstadt Talente - Das Magazin"

Von Stefan Kurth

Es ist soweit, die erste Ausgabe der "Südstadt Talente - Das Magazin" ist vergangenen Freitag druckfrisch erschienen. Mit Unterstützung der Sponsoring- partner der Nachwuchsabteilung wird das neue Jugendmagazin künftig quartalsweise erscheinen und ausführlich über die über 25 Jugendmannschaften der Fortuna berichten. "Wir wollen mit dem neuen Heft die sehr vielfältige Nachwuchsarbeit im Bewusstsein der Menschen in der Kölner Südstadt weiter verankern," berichtet Norbert Ludwig, Nachwuchsleiter der Fortuna. "Den Leser erwarten 32 abwechslungsreiche Seiten mit Berichten aus den Mannschaften, zu Turnieren und besonderen Veranstaltungen der Fortuna." Die "Südstadt Talente" werden in den nächsten Tagen kostenfrei an alle Mannschaften verteilt. Zudem liegen einige Gratisexemplare im Vereinsheim und der Nachwuchsgeschäftsstelle zum Mitnehmen bereit. Einen ersten Eindruck vom neuen Magazin können Sie sich hier verschaffen.