PSD BANK KÖLN neuer Jugendpartner

Die Techniker Krankenkasse, junited AUTOGLAS Deutschland GmbH & Co. KG und die T.I.E. GROUP – Agentur für Travel-, Incentive- und Eventsolutions bekommen Unterstützung. Die PSD BANK KÖLN eG wird neuer Jugendpartner des S.C. Fortuna Köln e.V. Neben der Logodarstellung auf der offiziellen Homepage des Gesamtvereins wird der Schriftzug PSD BANK mindestens bis Ende des Spielzeit 2010/2011 die Trikots einer Jugendmannschaft zieren sowie aufmerksamkeitsstark auf dem Trainingsgelände rund um das Südstadion zu sehen sein.

„Die Zusammenarbeit mit Fortuna Köln soll unsere Bekanntheit in Köln deutlich steigern und die hervorragende Jugendarbeit der Fortuna finanziell unterstützen“, so Herbert Kauth, von der PSD Bank Köln eG. „Fortuna Köln ist ein sympathischer Verein, der für attraktiven Amateur-Fußball, ein effektives Management und die Nähe zu seinen treuen Fans steht“.

Die PSD BANK steht für attraktive Produkte, sicheren Service und Kundennähe. Wir passen also perfekt zusammen”, so Markus Stähler, Leiter Marketing & Sponsoring S.C. Fortuna Köln e.V. „Wir freuen uns, einen weiteren starken Partner für die Jugend gefunden zu haben und wollen dazu beitragen den Namen PSD BANK sehr schnell bei Fans und Kunden zu verankern.”

Die Mitglieder des S.C. Fortuna Köln sollen regelmäßig über die Leistungen des neuen Partners informiert werden. Erste Informationen zur PSD BANK Köln gibt es unter www.psd-koeln.de. Und HIER geht es zum Weihnachts-Angebot, exklusiv für alle Fortuna Fans.